Das fasziniert mich

Am liebsten bin ich unter Menschen, die offensichtlich Spaß haben.
Ich tummle mich gern bei sommerlichem Kaiserwetter am Badesee und an sonnigen Glitzer-Schnee-Tagen im Winter am Schlittenhügel.
Je mehr Kindergeschrei und Tumult, desto mehr genieße ich es.

Ich mag gerne Musikgruppen, bei denen so richtig die Post abgeht und die Laune schön aufgeheizt wird – als Mitwirkende und auch als Zuschauerin:
Ich trommle und singe jeweils in verschiedenen Gruppen.

„Scheiter heiter“
Mit großer Begeisterung spiele ich Improvisationstheater.
Jedesmal bin ich wieder hoch erfreut über die interessanten Wendungen, die spontanes Theaterspielen hervorbringt.
Man muß sich dabei unheimlich konzentrieren, denn man steht ja einerseits im vollen Rampnlicht und möchte sich nicht blamieren,
andererseits wühlt man panisch in seinem Gehirn nach guten Ideen und passenden Reaktionen.

Ich sitze gerne gemütlich mit Freunden zusammen, höre zu, oder erzähle Geschichten, die das Leben schreibt.